Hier blüht euch was!

Aktionsplan bienfreundliches Rinteln

Navigation
Pflanzen am Zaun

Lokalkolorit, löschen geht immer und es kommt auf die Perspektive drauf an!

Eines ist jetzt schon klar, für das Finden einer kurzen Überschrift wurde nicht unnötig Zeit verschwendet.

Bei einem gemütlichen Spaziergang am gestrigen Tag konnte ich am Wegesrand einige Pflanzen und Bäume in unserem Ort fotografieren. Pflanzen und Bäume die gerade ‚Gas geben‘ und ein durchaus schönes und beruhigendes Motiv abgeben.

Die Aufnahmen sind aus Steinbergen. Ähnliche Aufnahmen könnten aber genauso gut in der Rintelner Kernstadt, Todenmann oder Hohenrode entstanden sein.

Als Fototechnik kamen die automatischen Funktionen der Kamera zum Einsatz. Die Kamera selbst besitzt einen kleinen Bildsensor, alles fernab einer professionellen Kamera.

Es spricht also nichts dagegen, dass Sie mit Ihrem Handy bessere Aufnahmen machen und … löschen geht immer und es kommt auf die Perspektive drauf an.

Natürlich waren auch viele schöne Gärten zu sehen. Da mochte ich aber so jetzt nicht ungefragt reinfotografieren.

Ergänzung am 22.04.2020

Leider muss es ein Update zu den Bildern vom 19.04.2020 geben. Anfang der Woche kam die Motorsense zum Einsatz. Folgende Bilder zeigen die selbe Stelle. 🙁

Wird die Mahd wohl noch abgeräumt?

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner